Wuxal Universal Flüssigdünger

HG-61001

-

Universaldünger Flüssig Inhalt 1 Liter geeignet für Zierpflanzen-, Gemüse-, Obst-, und Baumschulkulturen

1000ml reichen für 500 Liter Gießwasser!

Achtung der Hersteller hat seine Verpackung geändert. Bei uns finden Sie beide möglichen Liefervarianten. Die Änderung wird im Frühjahr 2021 abgeschlossen sein - bis dahin können beide Varianten vorkommen.

Mehr Infos

JETZT KAUFEN !

10,90 € inkl. MwSt.

Produktspezifikation

AUSSERHALB SAISON BESTELLBAR? (PFLANZSAISON VON MÄRZ BIS NOV) JA JEDERZEIT BESTELLBAR

Weitere Produktinfos

WUXAL Universaldünger ist ein flüssiger NPK-Dünger 8-8-6 mit Spurennährstoffen für den Einsatz in Zierpflanzen-, Gemüse-, Obst-, und Baumschulkulturen, 8% N, 8% P2O5, 6% K2O.

WUXAL Universaldünger zeichnet sich durch eine außerordentlich hohe Pflanzenverträglichkeit aus und ist damit besonders geeignet für den Einsatz in hochwertigen und empfindlichen Kulturen. Die Nährstoffgehalte von WUXAL Universaldünger sind auf den anspruchsvollen Einsatz im professionellen Gartenbau ausgerichtet.

WUXAL Universaldünger beugt Mangelerscheinungen durch den Gehalt an Kupfer, Bor, Mangan, Zink und Molybdän vor. Zusätzlich beugt der Eisenanteil Blattvergilbungen vor (0,02 % Fe wasserlösliches Eisen als Chelat von EDTA).

WUXAL Universaldünger ist sowohl über den Boden, als auch über das Blatt anwendbar. Ein intelligentes Puffersystem stellt den pH-Wert der Lösung in einem Bereich von 6 – 6,5 ein. Die Überchelatisierung des Produkts vermindert bei Blattbehandlung, auch wenn hartes Wasser eingesetzt wird, die Entstehung von Blattflecken.